Der 9th Tank Verdampfer von Aspire x NoName
Wie der Paradox Mod ist auch der 9th Tank Verdampfer in Zusammenarbeit von Aspire und den italienischen Moddern von NoName entstanden.
Hergestellt ist der hochwertige MTL Verdampfer aus Edelstahl und Pyrexglas. Dabei wurde ihm ein Durchmesser von 22 mm verpasst, um Ihn auf vielen Akkuträger gut aussehen zu lassen. Mit seinem Fassungsvermögen von 2 ml bietet er genügend Platz für Liquid. Dieses wird von Oben durch Abschrauben der Top Cap eingefüllt.
Der 9th Tank Verdampfer kann sowohl als Fertigcoil Verdampfer wie auch als RTA Verdampfer genutzt werden. Bei der Fertigcoil Variante kommen die Extra entwickelten AVP Pro Coils zum, Einsatz. Diese sind als 0.65 Ohm Mesh Coil und als 1.15 Ohm Standard Coil mit dabei. Mit dem 0.65 Ohm Coil ist ein restriktives DL oder ein offenes MTL Zugverhalten im Leistungsbereich von 16 bis 18 Watt möglich. Der 1.15 Ohm Coil ermöglicht ein klassisches MTL Zugverhalten bei 10 bis 16 Watt. Beide Coils überzeugen mit bestem Geschmack und langer Haltbarkeit. Sie werden jeweils von Unten durch herausziehen gewechselt. Mit dem beiliegenden RBA Deck lassen sich auch eigene Wicklungen im 9th Verdampfer verwenden. Das Single Coil Wickeldeck ist sehr einfach zu bestücken und ist auch für Einsteiger absolut geeignet.
Beim 9th Verdampfer wurde eine verstellbare Bottom Airflow verbaut. Mit dieser lässt sich der Zugwiderstand auf die eigenen Vorlieben anpassen.
Der 9th Verdampfer überzeugt mit seiner Vielseitigkeit und seinem hervorragenden Geschmack
Gefertigt aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 22 mm
Der 9th Verdampfer ist aus Edelstahl und Pyrexglas hergestellt und mit einem Durchmesser von 22 mm ausgestattet. So passt er auf eine Vielzahl von Akkuträgern.
Fassungsvermögen von 2 ml mit Topfill System
Er hat ein Fassungsvermögen von 2 ml welches bequem von Oben durch Abschrauben der Top Cap wieder befüllt werden kann.
AVP Pro Coils
Im Inneren kommen die speziell entwickelten AVP Pro Coils zum Einsatz. Sie sind als 0.65 Ohm Mesh Variante für restriktives DL Zugverhalten und eine Leistung von 16 bis 18 Watt ausgelegt. Mit den 1.15 Ohm Standard Coils ist ein klassisches MTL Zugverhalten bei einer Leistung von 10 bis 16 Watt möglich. Beide Coils versprechen besten Geschmack. Die Coils werden jeweils von Unten gewechselt. Es kann auch das beiliegende RBA Genutzt werden, so lässt sich der 9th Verdampfer auch als Selbstwickler nutzen.
Der 9th Tank Verdampfer von Aspire x NoName ist in folgenden Farben erhältlich
Eigenschaften
Artikeltyp | Fertigcoil, Verdampfer, Selbstwickler |
Hersteller | Aspire |
Dampfbedürfnis | MTL (Mouth to Lung), MTL - restriktives DTL |
Drip Tip Typ | 510er |
Widerstand | 1.15 Ohm, 0.65 Ohm |
Coil Typ | Selbstwickler, Fertig Coil |
Empfohlene Nikotinmenge | 0 - 06 mg, 0 - 12 mg |
Tankvolumen | 2.0 ml |
Befüllung | Topfill System |
Liquid Kontrolle | Nicht vorhanden |
Airflow | Verstellbar, Bottom Airflow |
Wickel Deck | Single Coil |
Watt Einstellungen | 10 - 16 Watt, 16 - 18 Watt |
Anschlüsse | 510er |
Material | Edelstahl, Pyrex Glas |
Farben | Silber, Schwarz |
Durchmesser | 22.0 mm |
Länge | 54.0 mm |
Herkunft | China |
Lieferumfang
1x 9th Tank Verdampfer von Aspire |
1x 0.65 Ohm Coil |
1x 1.15 Ohm Coil |
1x RBA Kammer |
1x RBA Tankglas |
1x RBA Pluspol |
1x RBA Deck |
1x Dichtungsset |
2x Ersatzschrauben |
1x Bedienungsanleitung |
Hinweise und Informationen

- Sub-Ohm Dampfen kann gefährlich sein, es fliessen sehr hohe Ströme, das kann zur Überhitzung / Ausgasung der Akkuzelle Führen.
- Red Vape übernimmt keine Garantie oder Haftung bei unsachgemässem Gebrauch Ihrer E-Zigaretten und Ihrer Akkus.
- Selbstwickler RTA, RDA & RDTA sind für fortgeschrittene Dampfer und sollten nur von informierten Anwender benutz werden.

- Red Vape gewährt einen 2-jährige Schweizer Garantie auf unsere Hardware. Ausgenommen sind Verschleiss, Schäden durch Eindringen von Flüssigkeit (Kondensat, Liquid, Wasser) sowie natürliche Abnutzung Ihrer E-Zigarette.
- Verdampfer & Verdampferköpfe sind von der Garantie ausgeschlossen, da es sich um Verschleissteile handelt.
- Probleme mit Siffen (Liquid das Ausläuft), kokeln (kein Liquidnachfluss) und spritzen fallen nicht unter Garantie da es sich meistens um Anwendungsfehler handelt. Wir verweisen Sie gerne auf unseren Blog oder nehmen Sie Kontakt mit unserer Hotline auf.
- Vergewissern Sie sich das der Centerpin auch auf Ihren Akkuträger passt oder passen Sie diesen an, wenn es sich um einen verstellbaren handelt sonst kann keine Garantie beansprucht werden.

Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.
Aspire – das Urgestein im Bereich E-Zigaretten
Aspire wurde im Jahr 2013 gegründet und hat sich schnell zu einer der am Bekanntesten Vaping Marken in der heutigen Welt entwickelt.
Region / Land: Shenzhen, China
Adresse: Building B3,Xin Hongtai Industry Park ,Jian'an Road 14 ,Tangwei,Fuyong Town,Bao'an District, Shenzhen, China
Zeitlos beliebte Verdampfer, Nautilus und Nautilus Mini mit Verdampferköpfen, erhältlich bei Red-Vape, sorgen für anhaltende Zufriedenheit aufgrund des tollen Geschmackes.. Die Subohm Dampfer Aspire Triton und Atlantis mit Hollow Tank und Ersatzgläsern sind fest im Sortiment verankert. Auch stabile Carbon Mods, wie die Subohm Batterie und die ESP 30 Watt Box passen zu allen Subohm oder Selbstwickelverdampfern.
Auch der neue Plato von Aspire hat schnell die Herzen von Dampfern erobert. Wir sind bemüht immer sämtliche Ersatzteile in der Schweiz an Lager zu haben.