Tigon Verdampferköpfe von Aspire

ab 14,90 CHF

-

Aspire Tigon Coil mit 1.2 Ohm oder 0.4 Ohm für verschiedene Geschmackstypen.

Die 0.4 Ohm Coils eignen sich für DTL Dampfer mit Watt-Einstellungen von 23 bis 28 Watt, die neuen Ersatz-Coils mit einem Widerstand von 0.7 Ohm sind mit einem Mesh ausgestattet und für Leistungen von 20 bis 25 Watt konzipiert worden und liefern einen intensiven Geschmack und Dampf. Die 1.2 Ohm Coils sind für den MTL Gebrauch vorgesehen und für einen Leistungsbereich von 10 und 12 Watt konzipiert worden. Wir weisen darauf hin, dass die Watt Einstellungen die Lebenszeit der Verdampferköpfe beeinflussen wird, d.h. je höher die vorgenommene Einstellung, desto kürzer die Lebenszeit.

 Widerstand Leistungsbereich
  0.4 Ohm

23 - 28 Watt

0.7 Ohm  20 - 25 Watt
 1.2 Ohm  10 - 12 Watt
 
Mehr Informationen
Hersteller Aspire
Herkunft China
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Tigon Verdampferköpfe von Aspire

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.