RedVape in neuem Design - 10% Rabatt auf alles * Nur diese Woche.
Laden...

R1 Pod Kit von Aspire

Normalpreis 9,90 CHF ab 8,00 CHF


R1 Pod Kit von Aspire

Mit dem R1 Pod Kit bringt Aspire ein handliches und ultra kompaktes Podsystem auf den Markt. Das leistungsstarke Pod Set besitzt einen festverbauten Akku mit einer Kapazität von 650 mAh, der Sie durch den ganzen Tag bringt. Das Fassungsvermögen der Pods liegt bei 3 ml und kann jederzeit über ein Side-Filling System aufgefüllt werden. Die Pods sind mit einem intergrierten Mesh Coil ausgestattet, der einen Widerstand von 0.8 Ohm aufweist. Konzipiert wurde der R1 von Aspire vorwiegend fürs MTL Dampfen.

Die Bedienung des R1 Pod Kits erfolgt über eine integrierte Zugautomatik, womit auf jegliche Bedienelement verzichtet werden konnte. Die Ausgangsspannung des Aspire R1 liegt bei 3.7 Volt und die maximale Zugdauer wurde auf acht Sekunden begrenzt. Durch eine Länge von nur 100 mm und einen Durchmesser von 22 mm liegt er perfekt in der Hand und eignet sich optimal für unterwegs, da er in jede noch so kleine Hosentasche passen wird. Erhältlich ist das R1 Podsystem von Aspire in fünf attraktiven Farben.

Der R1 von Aspire ist ein handliches und leistungsstarkes Podsystem mit einer integrierten Zugautomatik.

Farbvarianten

Das R1 Pod Kit von Aspire ist in folgenden trendigen Farben bei uns im Shop erhältlich.

Nachfüllbare Pod Kartuschen

Die Kartuschen des R1 Pod Set sind nachfüllbar. Sie verfügen über ein praktisches Side-Filling System, welches durch eine kleines Tropfen-Symbol markiert wurde.

Kostengünstig und umweltfreundlich

Dadurch dass die Pods jederzeit nachgefüllt werden können, entfällt eine Menge Abfall, wodurch die Natur und auch das Portemonnaie geschont werden.

Integrierter Mesh-Coil im Pod

Die Pods verfügen über einen festverbauten Mesh-Coil mit einem 0.8 Ohm Widerstand, der für hervorragenden Geschmack und eine Menge Dampf sorgt.

USB-C Anschluss

Mittels des USB-C Anschlusses ist der integrierte 650 mAh Akku in kürzester Zeit aufgeladen. Das passende Ladekabel liegt im Lieferumfang bei.

Praktisches Side-Filling System

Dank des praktischen Side-Filling System kann der Tank der Pod Kartusche jederzeit aufgefüllt werden, ohne dass hierfür der Pod entfernt werden muss.

Kompaktes und handliches Design

Durch die handliche und kompakte Bauform liegt der R1 von Aspire perfekt in der Hand und eignet sich optimal für unterwegs.

Technische Merkmale

Komponenten des Aspire R1 Pod Kits

Verpackung und enthaltenes Zubehör

Mehr Informationen
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg / 20mg Nik-Salz
Dampfverhalten MTL
Verstellbare Leistung Nein
Befüllungsart Pod System, Sidefill System
Widerstand 0.8 Ohm
Tankvolumen 3.0 ml
Länge 100 mm
Herkunft China
Breite 22 mm
Dicke / Tiefe 22 mm
Anschlüsse USB Typ C
Schutzfunktionen 8 Sekunden Abschaltung
Akkuleistung 650 mAh
Farben Blau, Orange, Schwarz, Violett, Weiß
Artikeltyp Pod-System, Starterset
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:R1 Pod Kit von Aspire

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!

Sicherheitshinweise

  • Sub-Ohm Dampfen kann gefährlich sein, es fliessen sehr hohe Ströme, das kann zur Überhitzung / Ausgasung der Akkuzelle führen. 
  • Red Vape übernimmt keine Garantie oder Haftung bei unsachgemässem Gebrauch Ihrer elektronischen Geräte und Akkus.
  • Selbstwickler RTA, RDA & RDTA sind für fortgeschrittene Dampfer und sollten nur von informierten Anwendern benutzt werden.