RedVape in neuem Design - 10% Rabatt auf alles * Nur diese Woche.
Laden...

Minican 2 Pod Kit von Aspire

Normalpreis 16,90 CHF ab 13,40 CHF


Minican 2 Pod Kit von Aspire -  Handlich und ultra kompakt

Mit dem Minican 2 Pod Kit präsentiert Aspire den neuen Nachfolger des beliebten Minican Podsystems auf den Markt, welcher in sechs attraktiven Farben bei uns erhältlich ist. Der festverbaute Akku besitzt eine Kapazität von 400 mAh und kann jederzeit über den USB-C Anschluss geladen werden. Ein passendes USB-C Ladekabel wurde dem Lieferumfang beigelegt. Dank seiner ergonomischen Form liegt er angenehm und komfortabel in den Händen des Nutzers und eignet sich optimal für unterwegs, dass er mit seiner geringen Grösse in jede noch so kleine Hosentasche passen wird.

Die Pod des Minican 2 von Aspire besitzen ein Fassungsvermögen von 3 ml und können von der Unterseite durch Entfernen der Gummi-Lasche befüllt werden. Der im Lieferumfang enthaltenen Pod verfügt über einen Coil-Widerstand von 1 Ohm und erzeugt einen angenehmen und geschmackvollen Dampfen. Das Minican 2 Podsystem wurde für vorwiegend für MTL konzipiert. Seine Leistung lässt sich nicht regulieren, da er im ByPass-Modus betrieben wird. Er verfügt jedoch über zahlreiche Schutzfunktionen, wie Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Niederspannungsschutz, Überladeschutz, Tiefenentladungsschutz und Zugdauerbegrenzung, womit für eine rundum sicher Anwendung beim Dampfen gesorgt ist.

Die Bedienung wurde sehr einfach gestaltet, wodurch auf jegliche Bedienelement verzichtet werden konnte. Betätigt wird er über eine praktische Zugautomatik, die dank des innovativen ASP Chipsatz in den Coil unmittelbar beim Ziehen befeuert.

Der Minican 2 von Aspire überzeugt durch eine einfache Bedienung, eine kompakte und handliche Bauweise und intensiven Geschmack.

Mehr Informationen
Hersteller Aspire
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 18 mg / 20mg Nik-Salz
Dampfverhalten MTL
Verstellbare Leistung Nein
Befüllungsart Bottomfill System, Pod System
Widerstand 1.0 Ohm
Tankvolumen 3.0 ml
Länge 83 mm
Herkunft China
Breite 28 mm
Dicke / Tiefe 16 mm
Anschlüsse USB Typ C
Schutzfunktionen kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, tiefenentladungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Zugdauerbegrenzung
Akkuleistung 400 mAh
Farben Blau, Gelb, Grün, Lavendel, Pink, Weiß
Artikeltyp Pod-System, Starterset
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Minican 2 Pod Kit von Aspire

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!

Sicherheitshinweise

  • Sub-Ohm Dampfen kann gefährlich sein, es fliessen sehr hohe Ströme, das kann zur Überhitzung / Ausgasung der Akkuzelle führen. 
  • Red Vape übernimmt keine Garantie oder Haftung bei unsachgemässem Gebrauch Ihrer elektronischen Geräte und Akkus.
  • Selbstwickler RTA, RDA & RDTA sind für fortgeschrittene Dampfer und sollten nur von informierten Anwendern benutzt werden.