Laden...
VXV Soulmate RDTA Pod zum Drag/Fetch & Target Pod

VXV Soulmate RDTA Pod zum Drag/Fetch & Target Pod

Simurg RTA Tank Shield Cross Black von IMIST

Simurg RTA Tank Shield Cross Black von IMIST

Artemis MTL RTA von Cthulhu

34,90 CHF 29,90 CHF

-

Der Artemis MTL RTA von Cthulhu

Der Artemis MTL RTA wurde in Zusammenarbeit von Cthulhu MOD und George Batareykin entwickelt. So ist ein schlanker und edler RTA entstanden.

Gefertigt ist der Artemis MTL RTA aus Edelstahl und einem Pyrexglas, dabei hat er einen Durchmesser von 22 mm bekommen und passt so auf eine Vielzahl von Akkuträgern. Mit einem Fassungsvermögen von 2.4 ml bietet er genügend Platz für Liquid. Zum Befüllen wird einfach die Top Cap abgeschraubt, schon kann das Liquid in den Tank gegeben werden. 

Er ist mit einem asymmetrischen Single Coil Wickeldeck ausgestattet welches sich sehr einfach mit einem Coil und Watte versehen lässt. Er lässt auch etwas grössere Wicklungen zu. Zudem ist er mit einem Kuppelförmigen Kamin versehen, so entsteht noch mehr Geschmack beim Dampfen.

Die Luftführung lässt sich durch Drehen am Airflow Ring verstellen. Der Artemis MTL RTA bietet dabei 5 Airflowlöcher von 0.8 mm bis 2.7 mm Durchmesser. So kann der Zugwiderstand auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Zusätzlich verfügt der Artemis MTL RTA über sogenannte Air Pins die ausgetauscht werden können. Die Air Pin befindet sich direkt unter der Wicklung im Luftführungskanal. Um sie auszutauschen, muss die Wicklung nicht entfernt werden, sie kann durch Drehen des Airflow Ring im Uhrzeigersinn bequem von Unten ausgetauscht werden. Es stehen 4 Air Pins mit 0.8 mm, 1.0 mm, 1.4 mm und 1.8 mm zur Auswahl. So entstehen insgesamt 25 Varianten den perfekten Luftzug einstellen zu können.

Der Artemis MTL RTA besticht mit seinen vielen Einstellungsmöglichkeiten und seinen eleganten Design

Gefertigt aus Edelstahl und Pyrexglas mit einem Durchmesser von 22 mm

Der Artemis MTL RTA ist aus Edelstahl und Pyrexglas hergestellt. Mit seinem Durchmesser von 22 mm macht er auf vielen Akkuträgern eine sehr gute Figur.

Cthulhu-Artemis-MTL-RTA-24ml_007279e83709

Fassungsvermögen von 2.4 ml mit Befüllung von Oben

Mit seinem Füllvolumen von 2.4 ml bietet er genug Platz für das Lieblingsliquid. Befüllt wird er bequem von Oben durch Abschrauben der Top Cap.

cthulhu_artemis_mtl_rta-_13_

Single Coil Wickeldeck

Das asymmetrisch angelegt Single Coil Wickeldeck lässt sich sehr einfach mit Coil und Watte bestücken.

cthulhu_artemis_mtl_rta-_11_

Verstellbare Bottom Airflow

Der Artemis MTL RTA ist mit einer verstellbaren Bottom Airflow versehen. Durch Drehen am Airflow Ring lässt sich der Zugwiderstand in 5 Stufen von 0.8 mm bis 2.7 mm einstellen.

Cthulhu-Artemis-MTL-RTA-24ml_007279ee4e94

Air Pins

Zusätzlich können im Artemis MTL RTA die sogenannten Air Pins eingesetzt werden um den Zugwiderstand nochmals anpassen zu können. Diese lassen sich austauschen ohne die Wicklung entfernen zu müssen. Dazu wird der Airflow Ring im Uhrzeigersinn gedreht, schon können die Air Pins eingeschraubt werden. Die Air Pins stehen in 4 Ausführungen zur Verfügung, so kann zwischen 0.8 mm, 1.0 mm, 1.4 mm und 1.8 mm gewählt werden. Ohne Air Pins ist der Durchmesser des Luftführungskanals 2.7 mm. Insgesamt stehen so 25 verschiedene Airfloweinstellungen zur Verfügung.

Cthulhu-Artemis-MTL-RTA-24ml_007279c15065

Der Artemis MTL RTA von Cthulhu ist in folgenden Farben erhältlich

Cthulhu-Artemis-MTL-RTA-24ml_0072792c78b4

Die Komponenten des Artemis MTL RTA von Cthulhu

cthulhu_artemis_mtl_rta-_10_

Technische Daten zum Cthulhu - Artemis MTL RTA

Cthulhu-Artemis-MTL-RTA-2-4ml_04_2d83ef

Lieferumfang

1x Artemis MTL RTA

1x Bedienungsanleitung
1x Ersatzteilbeutel

Mehr Informationen
HerstellerCthulhu
HerkunftChina
Tankvolumen2.4 ml
Länge35.0 mm
Durchmesser22.0 mm
MaterialEdelstahl, Pyrex Glas
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil
DampfverhaltenRestricted-DL, MTL
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
BefüllungsartTopfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Artemis MTL RTA von Cthulhu
Deine Bewertung