Chariot RTA Verdampfer von Arcana Mods

89,00 CHF

-

Auf Lager

Chariot RTA Verdampfer von Arcana Mods - Der High-End Selbstwickelverdampfer mit Liquid-Kontrolle

Arcana Mods bringt mit dem Chariot RTA einen hochwertigen High End Selbstwickler Verdampfer für MTL und RDL auf den Markt. Dabei erfüllt er die Kriterien voll und ganz und bietet eine geschmackvolles und intensives Dampfergebnis. Arcana Mods legt bei der Herstellung grossen Wert auf Qualität und eine präzise und feine Verarbeitung. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Hersteller Pipeline wurde dem Chariot RTA der letzte Feinschliff verliehen, damit er den Titel High-Class Verdampfer auch verdient. So entstand eine erstklassiger Verdampfer, welcher sich sowohl für MTL, als auch für RDL anbietet. Durch die kleine Verdampferkammer erzeugt der Chariot RTA einen dichten, geschmacksintensiven, lauwarmen Dampfen. Mit den im Lieferumfang befindlichen Airflow Control Schrauben kann sich der Benutzer die Grundeinstellung des Airflows einstellen. Danach erfolgt die Feinjustierung über den Airflow-Ring, der beim Chariot RTA auf sechs Stufen verstellt werden kann. Die Befüllung des Tanks gestaltet sich spielend über ein Top-Filling System, welches sich unter dem Top-Cap befindet. Das griffige Top-Cap lässt sich durch eine Drehung öffnen, wodurch die Einfüllöffnung freigelegt wird.

Feine Verarbeitung und ausgeklügelte Technik

Die beiden Hersteller Arcana Mods und Pipeline gingen bei der Konzipierung und Planung keine Kompromisse ein. So erfüllen Sie ohne weiteres alle Wünsche und Erwartungen, die von MTL- und RDL-Dampfern erhofft wird.

Inspirierende Ästhetik

Die anmutig erscheinende Eleganz erinnert an die chinesischen Pagoden, die uns die antiken Baumeister der einzelnen Dynastien hinterlassen haben.

Top Cap zur Wärmeableitung

Das monumentale Top Cap wurde sehr fein verarbeitet und dient mit seinen flossen artigen Vorsprüngen als Wärmeableitung.

Zwei Tanks aus PSU und Glas

Im Lieferumfang wurden zwei verschiedene Tankgläser beigelegt. Das eine besteht aus leicht milchigem, hitzebeständigen PSU und das andere aus beständigem Borosilikatglas.

Hersteller Logos am Kamin

Im Inneren des Tanks zeigt sich in der Mitte eine kleine Glocke, auf der das Arcana Mods und Pipeline Logo eingraviert wurde.

Luftdüsen für die Airflow-Grundeinstellung

Es stehen zahlreiche Airflow-Schrauben zur Auswahl, die als Luftdüsen fungieren und mit deren Hilfe die Grundeinstellung des Zugwiderstands eingestellt werden kann.

Ausgezeichnete Qualität

Die Oberflächen wurden von Werkspuren befreit und auf Hochglanz poliert und die Gewinde gleiten wie Butter beim Auf- und Zuschrauben. Der verwendete Edelstahl ist reich an Chrom und Nickel und verfügt nur über wenige Kohlenstoffanteile, womit er eine hohe Korrosionsbeständigkeit bietet.

Winziges Wickeldeck

Das sehr klein dimensioniert Wickeldeck besitzt einen Durchmesser von 10 mm, somit finden nur Wicklungen von 2.5 mm auf 4.5 mm auf dem Deck Platz. Trotz der geringen Abmessung sind insgesamt vier Pfosten für die Montage vorhanden, was Ihnen die Montage enorm erleichtern wird.

MTL Drip Tip aus Delrin

Das lange und dünne Mundstück ist perfekt auf das MTL Zugverhalten abgestimmt und besteht aus hitzebeständigen und geschmacksneutralem Delrin.

 

Ersatzteil Kit mit Dichtungen und Schrauben

Im Lieferumfang befindet sich ein komplettes Ersatzteil Kit mit allen passenden Dichtungen und Schrauben. Ein passender Schraubendreher wurde natürlich auch beigelegt, um die einfache Montage oder Demontage zu ermöglichen.

Komponenten des Chariot RTA

Auf der folgenden Abbildung sehen Sie eine Explosionsabbildung auf der Sie alle Komponenten des Arcana Mods Chariot RTAs erkennen können.

Mehr Informationen
Hersteller Arcana Mods
Herkunft China
Tankvolumen 4.0 ml
Länge 41 mm
Durchmesser 23.0 mm
Material Edelstahl
DripTip 510er
Wickel Deck Single Coil
Dampfverhalten MTL
Airflow Verstellbar
Befüllungsart Topfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Chariot RTA Verdampfer von Arcana Mods

Foto Infos

  • Fotos dienen nur der Veranschaulichung und können vom Lieferumfang abweichen. Alles was auf den Fotos zu sehen ist, aber nicht unter dem Lieferumfang aufgelistet ist, muss oder kann optional bestellt werden.